About

AlignOutgoing – just another eve-blog

Erdacht und Ausgeführt von: Mir

Mir, das bin ich. Nennt mich einfach Teal.

Teal ist CEO einer wachsenden Corp voller toller Leute (sagt ihnen nur nicht, das ich das geschrieben habe), welche zur Zeit Teil einer > 1.000 Mann Allianz mehrere System im 0.0 bewohnt, belebt und bewirtschaftet. Warum Teal jetzt auch noch blogt? Tjo, das weis nur Bob allein.

Der Blog an sich beschäftigt sich mit verschiedenen Themen und Ereignissen in und um Eve, spiegeln meist meine Meinung und Ansicht zu diesen wieder. Eine Garantie das nicht doch mal ein Shitpost dazwischen ist, gebe ich allerdings an dieser Stelle nicht. Würde ich etwas anderes behaupten, wäre ich ein Jita Scammer 🙂

Da dieser Blog sich rein um Eve und evtl. weitere Spiele von CCP dreht, ist sämtliches gezeigtes Bildmaterial geistiges Eigentum von CCP, ich erhebe keinen Besitzanspruch auf Artworks, Screenshots, oder anderes Bildmaterial von CCP. Also liebe Anwälte, trollt bitte woanders.

Von Zeit zu Zeit erscheinen Kurzgeschichten oder ähnliche Texte aus meinem Kopf um meinen oder andere Charaktere aus dem Eve Universum. Diese Stories stelle ich kostenlos auf diesem Blog zum allgemeinen Lesen zur Verfügung, ein Verlinken auf diese Stories ist ausdrücklich genehmigt, das Verändern hingegen nicht! (sollte euch der ein oder andere Tippfehler auffallen, dürft ihr diesen natürlich gerne melden). Über eine Info wenn ihr mich verlinkt würde ich mich allerdings sehr freuen. Alle beschriebenen Ereignisse und Charaktere befinden sich in meinem Kopf, jegliche Ähnlichkeit mit Orten, Plätzen, Ereignissen und Personen aus der realen Welt sind absoluter Zufall und im Allgemeinen sollte das ganze ohnehin nicht zu ernst genommen werden.

Zusätzlich sei erwähnt, dieses kleine Projekt ist ohne jede monetäre Gewinnabsicht hier zu finden. Eingeblendete Werbung stammt vom Anbieter dieser Software (WordPress) und entzieht sich meiner Kontrolle als auch meinem Geldbeutel. Ich habe ebenfalls kein Interesse am Sammeln eurer persönlichen Daten für den Weiterverkauf an dritte. Eine dauerhafte Speicherung eurer Mailadresse erfolgt nur falls ihr euch am Blog anmeldet um Updates bei neuen Blogpost zu erhalten. Weder will ich euren echten Namen, noch Geburtstag, Bankverbindung, Genitalgrössen, Hundekosenamen, Passwörter, geheime Akten oder wissen wer bei Game Of Thrones wen jetzt eigentlich über die Klinge springen lassen will.

Advertisements