Noch jemand da?

sleeper

Liebe Leser, ihr habt sicher bemerkt, meine Quantitative Anwesenheit hat etwas zu wünschen übrig gelassen. Dies ist aber keiner der Üblichen „Huch, ich hab ja nen Blog, wann ist das den passiert? Ganz vergessen das Ding…“-Posts, sondern ein „Ich ziehe einen Zwischenstand“-Post.

Align Outgoing, etwas über ein Jahr alt, mein Abwurfbehälter für Gedanken und Ereignisse rund um New Eden, ein wenig Rollenspiel, ein angefangenes Buch (was ich nochmal überarbeiten muss, das erste Kapital passt nicht mehr zum aktuellen Stand 😀 ) und Kommentare diverser Gäste und Mitblogger. Ein schönes kleines Nebenprojekt. Dennoch, seit fast einem halben Jahr nagt an mir eine gewisse Motivationslosigkeit. Ob es an Eve oder mir liegt, kann ich nicht sagen. Eve ist Eve, es hat seine Höhen, seine Tiefen und eine Menge Plex dazwischen. Und daneben stehe ich und überlege was ich tun kann. Jetzt, nach längerer Denkphase bin ich mir relativ sicher: „T, du bist übersättigt, mach mal Pause“. Und genau das werde ich tun.

Ich habe meine Corpführung an meine Stellvertretung abgegeben, Leuten denen ich zu 100% vertraue (Warnung, Vertrauen und Eve in einem Satz zu verwenden kann ein ganz mießes Gefühl verursachen, GEZ Vertreter anlocken, Schlaflosigkeit verursachen und ihre Kreditkarte leeren) und mich in eine längere Pause begeben in der ich andere Dinge tun werde. Das Buch endlich fertig schreiben, ein Instrument lernen, mich an Mandarin versuchen, eine Freundin finden die Ehrlichkeit mit h schreibt… irgendwie sowas halt 😀

Nein, ich bin nicht aus der Welt, ich kehre zurück, das ist sicher. Keine Sorge 🙂

Bis dahin, fliegt sicher ihr Kapselpiloten.

o7

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Noch jemand da?

  1. Dein Blog ist mein absoluter Lieblingsblog. Absolut geniale Schreibweise, nicht nur ein mal habe ich laut prustend beim lesen Deiner Beiträge los lachen müssen. Ich wünschte, ich könnte so cool schreiben. Also wage es ja nicht, abzudampfen. Ich brauche meine Dosis „Align Outgoing“.

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber T.

    Danke für Deinen Blog, den ich immer ein auch bisschen neidisch gelesen habe. Super Texte, tolle Idee, es hat vieles gepasst und gelegentlich warst du auch Vorlagenlieferant für meinen eigenen Blog.
    Erhol Dich gut in Deiner Pause und komm (hoffentlich) irgendwann wieder zurück. Ich würde es feiern irgendwann wieder etwas Schlaues unter einer selbstgestalteten Headergrafik zu lesen.

    Fly safe!

    Gefällt 1 Person

    • Hi Jezaja, auch dir danke für die netten Worte. Ich muss aber zugegeben auch bei dir regelmäßig gespickt zu haben. Neidisch war ich immer auf deine Faction Warfare Storys, im 0.0 bekommt man selten schöne 1vs1 fights. Fly safe, shoot stuff!

      Liken

  3. Hi,

    schade, dass Du Dich verabschiedet. Aber auch anständigvorn Dir, dass Deine Beiträge nicht einfach ausbleiben, sondern wir jetzt ganz genau wissen, was Du neben Eve sonst noch treibst.

    Fly safe! – ob in Eve oder im RL

    Taronir

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Nach 13 Jahren endlich Burnout? – Neovenator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s